Finden Sie schnell pro office büromaterial für Ihr Unternehmen: 177 Ergebnisse

Flächenoptimierung

Flächenoptimierung

Wie kann ich meine Flächen effizient nutzen und trotzdem meine Arbeitsabläufe optimal gestalten? Gerne entwickeln wir für Sie die optimale Lösung – auch bei der Bewertung neuer Büroflächen
EPH Holzpellets im Papiersack, ENplusA1, 65 x 15kg Palette

EPH Holzpellets im Papiersack, ENplusA1, 65 x 15kg Palette

✅ Holzpellets im Papiersack, ENplusA1 und DINplus zertifiziert, 6mm Nadelholzpellets ✅ versandkostenfrei günstig kaufen 0% PLASTIKMÜLL  Der Sack besteht zu 100% aus Papier.Der Sack ist zu 100% recyclebar.Wir liefern 100% Qualität. 100% für die Umwelt 100% regional 100% eigene Herstellung 15 kg saubere Wärme! Sehr hoher Heizwert. Sehr geringer Feinanteil. 100% Holzpellets 100% aus heimischen Wäldern         PAPIERSÄCKE SIND EINE ÖKOLOGISCHE ALTERNATIVE ZU PLASTIKSÄCKEN. Bei der Herstellung entsteht weniger CO2 als bei der Herstellung von Plastiksäcken. Ihre Entsorgung ist zudem unproblematischer und sie stellen keine mögliche Quelle für Plastikabfall oder Mikroplastik dar. Dass Holzpellets in der Regel in Plastiksäcke verpackt werden hat sowohl wirtschaftliche als auch technische Gründe. Zum einen sind Plastiksäcke wesentlich billiger als Papiersäcke, da sie sich von einer Folienrolle beliebig abrollen und zu Schlauchbeuteln formen und befüllen lassen. Solche Maschinen haben bei niedrigen Folienkosten eine hohe Absackleistung pro Stunde. Papiersäcke können nicht von einer Rolle genommen werden, sondern sie müssen vorher schon einzeln zusammengeklebt und nach dem Befüllen zugenäht werden. Das ist wesentlich teurer und aufwändiger als die Folienverpackung mit Schweißtechnik. Feinanteile < 0.2% Heizwert min. 5.1 kWh/kg Ascheanfall 0.2% Ascheerweichungstemperatur >1350°C saubere und handliche Lagerung in 15kg Säcken komfortable und bequeme Lieferung auf pfandfreien Einwegpaletten mit wetterfester Regenhaube ausschließliche Verwendung von produktionseigenen Sägespänen, garantiert frei von Rinde Artikelnummer: P008G
Hartholz-Briketts, 8-eckig, mit Loch

Hartholz-Briketts, 8-eckig, mit Loch

Holzart: Eiche, Buche; Einwegpalette mit 96 Pakete; LKW-Ladung: 23 Paletten = 2208 Pakete = Mindestabnahme Artikelnummer: 440212 Holzart: Eiche, Buche Restfeuchte: unter 5 % Brikettgröße: 65 x 65 x 280 mm Paletteninhalt: 96 Folienpakete zu 10 kg Palettenmaß: 800 x 1200 x 1550 mm (BxLxH) Palettengewicht: ca. 960 kg Mindestabnahme: 1 LKW = 23 Paletten = 2208 Pakete (bundesweite Anlieferung ohne Abladen) Holzart: Eiche, Buche Länge: 280 mm Breite: 65 mm Höhe: 65 mm Restfeuchte: < 5 % Artikelnummer: 440212
Formular-Ablageschieber 160 cm breite Schränke Pendo Vari Edo

Formular-Ablageschieber 160 cm breite Schränke Pendo Vari Edo

ausziehbares Ablagefach für Schränke und Regale 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik für Schrankbreite 160 cm, Tiefe 44 cm, 28 mm hoch Montage zwischen Unterschrank und Aufsatzschrank Pen Büromöbelwerk PDO-EA-16B EAN Ablageschieber für 160 cm breite Schränke Pendo Vari Edo Warburg Tønder Senden Westfalen Osterode am Harz Assens Senden Bayern Langenfeld Isjøj Emmendingen pdo2710171551 Pen Büromöbelwerk PDO-EA-16B EAN Ablageschieber für 160 cm breite Schränke Pendo Vari Edo ausziehbare Ablage für Ordner zur Montage zwischen oberen und unteren Schrank Breite 160 cm, Tiefe 44 cm, 28 mm stark Farbe nach Wahl Dekor- Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Pinie gekalkt, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Ahorn-Kaffee, Auen-Buche, Birke, Walnuss, Olive, Wildbirne als Kirsche, Nussbaum, Balearen-Eiche, Eiche hell Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perl-weiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Platin-Silber, Vanille, Sand, Congo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet, Hochglanz-Rubinrot, Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: Alu silber Cool Line Optik, Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Optik, Multiplex 3D Optik, Multiplex Klassik Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Groß Gerau Syddjurs Senftenberg Warburg Tønder Senden Westfalen Friedrichshafen Glostrup Emmerich
Bürobedarf 
& Büromaterial

Bürobedarf & Büromaterial

Alles für das moderne Büro: damit Sie bestens ausgestattet sind, bieten wir Ihnen eine riesige und vielfältige Auswahl an ständig verfügbarem Bürobedarf und Büromaterialien. Profitieren Sie von unserem großen Sortiment an Bürobedarf Artikeln Wir bieten Ihnen alles, was Sie für ein leistungsstarkes Büro benötigen. Ob Schreibutensilien Ordner Präsentationszubehör oder Papier und Tinte für Ihren Drucker , ob Etiketten Verpackungsmaterial Scanner oder Konferenzraum Technik - als Vollsortimentler ist eine umfangreiche Auswahl für uns Ehrensache. Daher finden Sie in unserem aktuellen Sortiment mehr als 13.000 Artikel, die unseren hohen Ansprüchen an Produktqualität, Anwenderfreundlichkeit und Langlebigkeit gerecht werden. Dabei ist unser Leistungs- und Lieferspektrum so vielfältig, wie die Bedürfnisse unserer Kunden. Dank unseres großen Lagerbestandes sind wir zudem immer in der Lage, schnell und unkompliziert auf Ihre Wünsche zu reagieren. Werfen Sie doch einen Blick in unseren Online Shop und entdecken Sie unser Sortiment. TESA Premium Partner tesa SE – Lösungen für Konsumenten Die tesa® SE ist ein Unternehmen der Beiersdorf Gruppe und einer der weltweit wichtigsten Hersteller von Klebebändern. Seit über 75 Jahren schafft tesa® Vertrauen durch konstant überzeugende Markenqualität und fortwährende Innovation! Mehr als 300 Produkte erleichtern Konsumenten in über 100 Ländern den Alltag in Büro, Haushalt und beim Heimwerken. Die Produkte aus dem Sortiment für Büro und Haushalt fokussieren unterschiedliche Anwendungsbereiche: Korrigieren und Kleben, sicheres Verpacken und Bündeln, Basteln und Befestigen stehen im Mittelpunkt. Online Shop Bestellen Sie Ihre Produkte direkt in unserem Online Shop – tausende Artikel ständig verfügbar! Zum Shop Bestellservice Flexible Bestellannahme durch unsere Fachkräfte und kurze Lieferzeiten durch eigene Logistik!
Büromaterial, Schulmaterial und Bürobedarf

Büromaterial, Schulmaterial und Bürobedarf

In unserem Online Shop bestellen Sie ganz bequem Ihren sämtlichen Büroartikel und Bürobedarf online. Büro- & Schreibwaren Förster bietet ein umfangreiches Sortiment an Büromaterial und Schulbedarf in guter Qualität und mit kompetenter Beratung. Dazu gehören hochwertige Marken wie LAMY-Schreibgeräte und LEITZ-Hefter. Als besonderes Highlight bieten wir die Möglichkeit, ausgewählte Füller und Schreibgeräte mit Namen und Motive zu gravieren. Der sogenannte tätowierte Füller ist der “Renner” in unserem Online Shop. Weiterhin finden Sie ausgewählte Produkte erzgebirgischer Volkskunst, wie Pyramiden oder Räucheröfen der Firma Huss und auch die bekannten Herrnhuter Sterne können Sie in unserem Shop online kaufen.
Büromaterial

Büromaterial

(Bü)rohstoffe Ohne sie geht nichts. Tinten, Toner und tausend andere Dinge bringen den Büroalltag auf Touren. Rund 30.000 Artikel hält das Müller + Höhler-Sortiment für den Bürobedarf bereit. In kleinen oder in großen Mengen bekommen Sie Produkte aller führenden Hersteller und Marken. Wenn Sie nach Abheftbügeln suchen, werden Sie fündig. Ebenso, wenn Sie nach Papier, Versandtaschen, Mousepads, Flipcharts, Hängemappen, Kleber, Aktentaschen, Stiften oder Konferenzgebäck suchen. Gesucht, gefunden, geliefert
PP-Selbstklebeband / 38mm x 66m / 48 Rollen pro Karton / transp. / Naturkautschuk

PP-Selbstklebeband / 38mm x 66m / 48 Rollen pro Karton / transp. / Naturkautschuk

PP-Selbstklebebänder eignen sich für individuelles Verpacken Rollen zu 66 m, Umweltfreundlich, Andere Farben und Breiten kurzfristig lieferbar, Klebebänder mit individuellem Aufdruck ab 72 Rollen lieferbar Zu jedem Band liefern wir den richtigen Abroller. * Kleber: Acrylat ** Kleber: Naturkautschuk Artikelnummer: 100.212.01** Breite: 38 Rollen pro Karton: 48
Bürotechnik – COLUMBUS OFFICE TOOLBOX

Bürotechnik – COLUMBUS OFFICE TOOLBOX

Jedes Büro ist einzigartig. Welche Lösung ist für Sie ideal? DIE COLUMBUS – OFFICE TOOLBOX ... ist der Baukasten, aus dem wir uns bedienen. Die von uns vertriebenen Multifunktionsgeräte verfügen über verschiedene Leistungsmodule und damit verbundene Dienstleistungen. Diese sind miteinander verknüpft und können so optimal an Ihre speziellen Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden. Wir erstellen Ihnen ein Bürokonzept, das langfristig einen optimalen Workflow garantiert. Unsere Leistungsmodule umfassen folgende Bereiche: Multifunktionale Systeme (MFP) Druckmanagement (Print) Dokumentenmanagement (DMS) IT-Modul Technischer Service & Support Wir begleiten Sie mit modernster Bürotechnik in die Zukunft! Multifunktionsgerät MFP-Modul Der Kopierer war gestern. Das Multifunktionsgerät ist die Zukunft! Ein Multifunktionsgerät, oder auch Multifunction Printer (MFP), überzeugt gleich auf mehreren Ebenen. Neben der idealen Kombination aus drucken, kopieren, scannen, faxen und mailen ist auch die Integration in die Netzwerkumgebung Ihres Unternehmens ein Kinderspiel. Unsere Analyse zu Beginn unserer Zusammenarbeit hat für Sie folgende Vorteile: Sie sparen Zeit, Platz und Geld! Wir achten auf eine optimale Hardwareplatzierung. Das Leistungsspektrum unserer Multifunktionsgeräte (MFP) umfasst Folgendes: Formate von DIN A6 bis DIN A0 Schwarz-Weiß- und Farb-Ausgabe Geschwindigkeit von 16 bis 135 Seiten pro Minute Endverarbeitung (binden, heften, lochen, falzen u.a.) PCL, PostScript, Airprint, IPDS Kartenauthentifizierung kopieren, scannen, drucken, faxen, mailen Die neue programmierbare Benutzeroberfläche der Multifunktionsgeräte ist intuitiv zu bedienen. Sie können damit individuelle Anpassungen vornehmen und dadurch Ihre Arbeitsabläufe verbessern. Drucker / Print Modul Für uns heißt „Print“ viel mehr als Drucken Wir sind ein „Pay-Per-Page Green“ zertifiziertes Unternehmen . Wesentliche Aspekte unserer hochwertigen Dienstleistungen sind Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Ökologie. Eine optimale Printlösung muss allerdings nicht zwingend der direkte Ausdruck am Multifunktionsgerät sein. Auch digitale Lösungen können den gewünschten Erfolg erzielen und dabei noch Ressourcen und unsere Umwelt schonen. Wenn Sie einen Druckvorgang starten kann unsere COLUMBUS – OFFICE TOOLBOX beispielsweise zusätzlich folgende Ereignisse, sogar parallel, auslösen: Regelbasierter Druck Barcodegenerierung Drucken ohne Änderung der Systemlandschaft PDF-, TIFF- und JPG-Erstellung Übergabe an Archivlösungen Formularmanagement Securityprint Bei der Umsetzung unserer Printlösung können Sie weiterhin in Ihrer gewohnten Umgebung arbeiten. Die Zusatznutzen werden im Hintergrund ausgeführt. Selbstverständlich können Sie das Dokument parallel auch herkömmlich auf Papier ausdrucken. DOCS / DMS Modul Verwalten Sie Ihre Dokumente – übersichtlich und nachvollziehbar
Interim-Management

Interim-Management

Eine wichtige Projektaufgabe benötigt kurzfristig zusätzliche Unterstützung, um zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht zu werden. Gerne helfe ich Ihnen dabei. Als externer Spezialist verstärke ich Ihr Team mit zusätzlicher Erfahrung und objektivem Blick. Eine schnelle Einarbeitung ist für mich dabei ebenso selbstverständlich wie Sensibilität und Umsetzungsstärke. Ihr Erfolg ist für mich mein persönlicher Maßstab. Auf meinen Einsatz können Sie sich verlassen. Meine Leistungen für Sie: - Begleitung wichtiger und komplexer Projekte - Messbarer Erfolg durch klare Ziel- und Budgetdefinierung - Langfristiger Nutzen für zukünftige Projekte - Keine Neben- oder Folgekosten
PACKMA Reutlingen Bürobedarf und Papiere aller Art

PACKMA Reutlingen Bürobedarf und Papiere aller Art

Toilettenpapier Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Papierhandtüchern, Küchenrollen und Toilettenpapiere aller Art
BRUNNENSET 4 1/2" (DN115) 8M, 10M, 12M ODER 14M, SW 0,3 ODER 0,5MM

BRUNNENSET 4 1/2" (DN115) 8M, 10M, 12M ODER 14M, SW 0,3 ODER 0,5MM

Brunnenset 4 1/2" (DN115) 8m, 10m, 12m oder 14m SW 0,3 oder 0,5mm bestehend aus: 1 Stück Bodenkappe 4 1/2" 2 Stück Filter 4 1/2" 1m SW 0,3mm oder 0,5mm 6 Stück Aufsatzrohr 4 1/2" 1m (bzw. 8, 10, 12 ) Alle unsere Brunnenrohre sind nach DIN 4925 in Deutschland gefertigt. DN 115 Gewinde: Trapezgewinde Innendurchmesser: 115,0mm Außendurchmesse: 125,0mm Wandstärke: 5mm Außendurchmesser über Muffe: 131,0mm Schlitzweite: 0,3 mm Gewicht: 2,89kg/m In unserem Sortiment finden Sie alle Größen und sämtliches Zubehör für den Brunnenbau.
Bohny Bürobedarf & Geschenke in Kirchzarten.

Bohny Bürobedarf & Geschenke in Kirchzarten.

Vor zwanzig Jahren als Fachhandel für Büromöbel sowie Tintenpatronen und Toner gegründet, wandelte sich unser Sortiment im Laufe der Jahre nach Ihren Wünschen und Erfordernissen. Als Fachgeschäft im Ort ersparen wir Ihnen lange Wege und bieten freundliche, kompetente Beratung. Wir sind gerne für Sie da – lassen Sie sich überzeugen und schauen bei uns herein. Wir haben geöffnet. Mo - Fr: 9:00 - 18:30 Sa: 9:00 - 13:30 Wir sagen alle unseren Kunden "Danke". für Ihre Treue zu unserem Geschäft! Es gibt viel Neues zu entdecken, schauen Sie bei uns rein.... Ihr Bohny-Team Geschenke & Accessoires Bei uns finden Sie das passende Geschenk für Sie und Ihn – ob zu Weihnachten, Ostern oder Muttertag. Sehen fühlen Anfassen. Geschenkpapier & Verpackung Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Für ihre Geschenke benötigen Sie die passende Verpackung? Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Sortiment von kleinen und großen Geschenkschachteln von exquisiten Bögen bis zur trendigen Rollenware. Raumdüfte Düfte wecken Emotionen. ipuro steht für pure, innovative Duftkompositionen, die Emotionen wecken und die Sinne berühren, kreiert von erfahrenen Parfumeuren und auf Basis erlesener Rohstoffe und umhüllt von puristischen Flakons. Die perfekte Symbiose von Duft und Design! Einkaufskörbe & Taschen Werden Sie zur Shopping Queen. Nachhaltig, langlebig, funktional und chic – so sind unsere Taschen und Körbe. Natürlich original von "Reisenthel" und "Handed By". Papierwaren & Schreibutensilien Eine bunte Vielfalt von Briefpapieren, Papeterie-Artikeln italienischer Herkunft, sowie Schreibgeräte für jeden Bedarf erwarten Sie. Gerne dürfen Sie testen und sich beraten lassen. Bürobedarf Ordnung muss sein. Gute Dinge für das Büro. Vom Aktenordner bis zur Zettelbox - Sie finden alle Büroartikel bei uns. Auf Wunsch beraten wir Sie gern und kümmern uns um Sonderwünsche. Schulbedarf Vom Schulranzen bis zum Füller. Wir halten für Sie qualitativ hochwertige Produkte der namhaften Hersteller bereit aber auch preisgünstige Artikel und Sonderangebote. Zum Schulanfang schaffen wir Platz für ein reichhaltiges Schulsortiment sowie günstige Angebote und helfen Ihnen gerne bei Ihrem Einkauf. Schultaschen samt Zubehör der wichtigsten Hersteller halten wir für Sie bereit oder bestellen Ihr Wunschmodell für Sie. Druckerpatronen Alles was Ihr Drucker braucht. Für Sie halten wir alle gängigen Patronen bereit und bestellen gerne, falls Ihr gewünschter Artikel nicht vorrätig sein sollte. Kopierer und Fotoausrucke Sofortdrucke Ihrer Bilder. Kopieren, Drucken, Laminieren, Binden, Schneiden – wir halten alle notwendigen Geräte für Sie bereit. Perfekte Fotos und Collagen können Sie mit unserem Kodak-Foto-Kiosk zum Sofort mitnehmen ausdrucken. Auch Direktausdrucke von Ihrem Mobilgerät sind per WLAN möglich. Bürostühle Ergonomisch Sitzen. Eine kleine aber abgerundete Auswahl für jeden Zweck bieten wir nach wie vor. Sprechen Sie uns an wenn Sie einen besonderen Wunsch haben. Vorbeikommen, Schlendern, Einkaufen. Besuchen Sie uns!
Knackholz Karton, 5 kg

Knackholz Karton, 5 kg

Buche (ca. 90%), Esche & Eiche (10%); Scheitlänge: 25 cm; Starterpaket; sofort verwendbar, unter 22% Holzfeuchte, Trommelgetrocknet (technisch), RAL-zertifiziert, hell, sauber, nahezu ohne Rinde
Kaminholz Buche/ Eiche luftgetrocknet 33 cm

Kaminholz Buche/ Eiche luftgetrocknet 33 cm

Kaminholz Buche/ Eiche luftgetrocknet 33 cm lang Luftgetrocknet Unter 20 % Restfeuchte Schädlingsfrei 33 cm lang Anlieferung bis max. 70 km Entfernung Mindestabnahmemenge bei Lieferung: 3 srm Holzart: Buche, Eiche Restfeuchte: unter 20%
Wir können mehr als Bürobedarf…

Wir können mehr als Bürobedarf…

Brauchen Sie zusätzlich zu Ihren Verbrauchsmaterialien im Büro noch Kaffee, Milch und Kekse für das nächste Team-Meeting? Kein Problem. Ist Ihr Toner leer? Ergänzen Sie Ihre Bestellung gerne um Ihren Originaltoner oder sprechen Sie uns an auf unsere nachhaltigen Premiumtoner „made in Germany“. Auch Hygieneartikel wie Toilettenpapiere, Seifen oder Desinfektionsmittel können Sie Ihrer Bestellung hinzufügen. Der große Vorteil für Sie – eine gebündelte Lieferung aller Artikel. Dies spart Zeit, Geld und schont die Umwelt durch die Vermeidung von überflüssiger Verpackung und Transport.
Holzpellets 15kg Sack

Holzpellets 15kg Sack

Holzpellets aus Holzresten Pellets eignen sich besonders für die Verfeuerung in automatischen Zentralheizungen oder Pellet-Kaminöfen
Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Friedberg bei Augsburg – Kempten – München Leistungsstark und kompetent – Ihr zuverlässiger Partner für´s Büro GROSSE AUSWAHL Bürobedarf und Büroeinrichtung aus einer Hand! PERSÖNLICHE BETREUUNG Kompetente und feste Ansprechpartner im Innen- und Außendienst EIGENE LOGISTIK Günstige Preise und flexibles Sortiment BÜROBEDARF ONLINESHOP Onlineshop und individueller Mein-Wagner-Shop Ihr leistungsfähiger Partner für Bürobedarf aus Bayrisch Schwaben mit eigener Logistik und herausragender Webshopbetreuung mit kompetentem Außendienst!
Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen Höhe: 190 cm Breite: 120 cm Tiefe: 60 cm Dieser Schrank wurde speziell für die Aufbewahrung von Musikinstrumente entworfen. Die Tiefe von 60 cm ermöglicht es, auch größere Instrumente wie Djemben oder Xylophone einzustellen. Kleininstrumente finden in den Halterungen in der Tür Platz. Zusätzlichen Platz bieten die 3 InBoxcontainer mit je 2 Boxen der Größe M und 2 Boxen der Größe L. Musikinstrumente sind wertvoll und teuer- und oft auch empfindich. Daher ist es wichtig, sie sicher und staubfrei unterzubringen. Der Schrank ist abschließbar, das Sicherheitsschloss sorgt dafür, dass niemand ungewollt Zugriff auf die Instrumente erhält. Lieferung erfolgt ohne Intrumente.
Eiche Briketts XXL 1 A Qualität Premium 1000 kg Pal.

Eiche Briketts XXL 1 A Qualität Premium 1000 kg Pal.

Eiche-Briketts • 1000 kg Palette • Eichebriketts sind DIN geprüfte Hartholzbriketts. • Sie entstehen als Nebenprodukt bei der Massivparkettherstellung. • maximaler Heizwert bei minimalem Lagerplatzbedarf. • Eichenbriketts werden scheibenweise zu einem Stück extrem stark (1000 bar) gepresst. • sehr gute Flammenbildung bei gleichmäßigem Abbrand und konstanter Wärmeabgabe. • Eichenbriketts haben eine sehr geringe Holzfeuchte.. • Eichenbriketts verursachen bei der Lagerung im Wohnraum keinen Schmutz. • Eichenbriketts bieten minimalste Russbildung. • Eichenbriketts eignen sich auch bestens zum Grillen. • Eichenbriketts bestehen zu 100 % aus feinen Buchenholzspänen • Keine Zugabe von von Bindemitteln o.ä. • Eichenbriketts sind zu 100 % reine Naturprodukte. • Sie bieten Ihnen eine Brenndauer von ca. 2,5 Stunden je nach Luftregelung. • Durchmesser: 100 mm, Länge: ca.32 cm. • sehr gut teilbar in ofengerechte Stücke 1000 Kg Palette Produktdetails 300,00 EUR zzgl. Versandkosten Art.Nr.: 20144 incl. 7 % USt Holzart: Eiche Brenndauer: ca. 2,5 Stunden Durchmesser: 100 mm Länge: ca. 32 cm
Bio Kokoschips, roh & ungesüßt - verschiedene Gebinde

Bio Kokoschips, roh & ungesüßt - verschiedene Gebinde

Wenn Sie Bio Kokoschips bei Kamelur kaufen, erhalten Sie Kokoschips roh und komplett ohne Zuckerzusatz in bester Bio-Qualität. Unsere Kokoschips eignen sich nicht nur als Snack.
Büromaterialien

Büromaterialien

Bürobedarf kaufen schnelle Lieferung & günstige Preise Als Ihr regionaler Anbieter für Büromaterialien in Schwerin / Westmecklenburg bieten wir Ihnen in unserem Onlineshop eine große Auswahl von über 24.000 Büroartikeln 400 Marken zu TOP Preisen. Die Ware wird deutschlandweit schnell geliefert. In unserem Shop finden Sie nicht nur Büromöbel wie Bürostühle und Schreibtische, sondern auch alles, was Sie für den täglichen Bürobedarf benötigen. Wir bieten eine breite Palette an Schreibwaren, Ordner, Toner, Klebeband, Notizblöcke, Trennblätter, Aktenvernichter, Kugelschreiber, Briefumschläge, Locher, Textmarker, Haftnotizen, Briefpapier, Stempel und Hefter. Unsere Produkte sind von höchster Qualität und zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich. Wir bieten schnelle Lieferzeiten und einen exzellenten Kundenservice. Wenn Sie also auf der Suche nach Büroartikeln sind, schauen Sie sich in unserem Shop um und finden Sie genau das, was Sie benötigen. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für alle Ihre Bürobedarf-Anforderungen. Ob von Bleistift, Papier, Bewirtungsartikeln, Tinte & Toner, Büro- & Schulbedarf, Arbeitsschutz und Hygienebedarf bis hin zum umweltbewußten „begreen“-Sortiment. Zudem haben wir wöchentlich wechselnde Sonderangebote und den monatlichen „PBS-Ticker“ und „Technik-Ticker“ mit zeitlich begrenztem Sparangebot. Senden Sie uns gerne Ihr Kernartikel / Standardwarenkorb, die Sie immer wiederkehrend beschaffen – wir kalkulieren Ihnen gerne dafür eine Sonderpreisliste. jetzt Büroartikel einkaufen über HEISE Unsere Mission
Brennholz Buche, 33 cm, auf Palette gestapelt

Brennholz Buche, 33 cm, auf Palette gestapelt

1 rm / 1,6 srm - 500 kg;Luftgetrocknet oder Kammergetrocknet; in Einwegpaletten gestapelt. Die Einwegpaletten können Sie auch zu Anzündholz verarbeiten. Die Boxengröße beträgt 100 cm x 100 cm x 120 cm Artikelnummer: 30002-500
Kaminholz Birke 33 cm

Kaminholz Birke 33 cm

Kammergetrocknetes Birkenholz + 1 x Anfeuerholz + 1 x Anzündwürfel Restfeuchte unter 20% Füllgewicht 25kg Holzart: Birke Restfeuchte: unter 20%
Bürobedarf bei BENSEGGER.

Bürobedarf bei BENSEGGER.

Täglicher Bürobedarf ist auch in digitalen Zeiten wichtig. Womöglich wichtiger denn je. Wieso? Weil sich Mitarbeiter bürointern immer noch gerne und häufig über physische Produkte organisieren. Zudem gibt es gesetzliche Verpflichtungen, gewisse Arten an Dokumenten papierhaft abzulegen. Mit Bürobedarf jeglicher Art liefern wir von BENSEGGER alles, was Sie und Ihre Mitarbeiter brauchen. Unser modernes EDV-System ermöglicht Ihnen Einblick in unsere über 300.000 lieferbaren Büroartikel. Schnellst- und bestmöglich werden Sie somit bei uns fündig. Auf einer Lagerfläche von ca. 1.500 Quadratmetern haben wir jeglichen Bürobedarf gelagert und versenden diesen gleich nach Ihrer Bestellung.
SUPERLITE S 04 KAMERAFILTER

SUPERLITE S 04 KAMERAFILTER

Filter & Filterbrillen Gelb, Ø 77 mm, 500 nm Langpassfilter Mittelgelb, Ø 77 mm, 530 nm Langpassfilter Kamerafilter orange, Ø 77 mm, 570 nm Langpassfilter Rot, Ø 77 mm, 610 nm Langpassfilter Dunkelrot, Ø 77 mm, 624 nm Langpassfilter Objektivadapter für Kamerafilter, Ø 77 mm
Kaminholz  1RM/ 2RM

Kaminholz 1RM/ 2RM

Luftgetrocknetes Spaltholz, abgelagert; Laubholz –Mix, Buche, Eiche, Esche Beschreibung : Kaminholzscheiten ca 30 cm Länge; Luftgetrocknetes Spaltholz, abgelagert;Laubholz –Mix, Buche, Eiche, Esche; Aus westeuropäischem Waldanbau.; Qualitätsdaten: Restfeuchte kleiner 24,0 % Heizbrennwert ca. 17,9-18,8 MJ/kg je nach Holzart; Größe/Inhalt Scheitlänge ca. 28-30 cm; Verpackung: sauber in stabilem Holzverschlag aufgestapelt; Gestapeltes Holz, keine Schüttraummeterware; Gewicht je RM ca 500-600 kg. Je nach Restfeuchte und Holzart; Paletteneinheit: Holzkiste 1RM=1x1x1x1 mtr. / 2RM=1x1x1x2 mtr. Größe: Scheitlänge ca. 28-30 cm
Bürobedarf von A bis Z

Bürobedarf von A bis Z

Unsere Serviceleistungen: Kopieren, Scannen, Faxen Ausdruck von Dateien Binden & Laminieren Stempelanfertigung Schullisten-Service Schreiblernfüller-Beratung Buch-Bestellservice
Brenn- / Kaminholz

Brenn- / Kaminholz

Unser Kaminholz ist durch eine technische Trocknung sofort einsetzbar. Als Raummeter verpackt oder im handlichen 12,5 kg Sack
für die Büromaterialbeschaffung in Ihrem Unternehmen!

für die Büromaterialbeschaffung in Ihrem Unternehmen!

Werden Sie Kunde von uns und profitieren Sie. lokal einkaufen vom einheimischen Partner riesige Auswahl mit über 30'000 Artikel im Online-Shop. Alles aus einer Hand für Ihren Büroalltag; vom Kaffee über das Toilettenpapier bis hin zur Erste Hilfebox. Sie werden staunen, was es alles bei uns gibt. Profit-Preise mit bis zu 40% Rabatt monatliches Sparheft Office-Hit über 1000 Budget-Artikel der Marke Q-Connect
Ähnliche Suchen